IMG_7693.jpg

 überuns 

Das Projekt ART HALL hat das Ziel urbane Kunst und ihre Künstler in ihrem vielseitigen Spektrum zu fördern und bei der Umsetzung ihrer Ideen zu unterstützen.

Die Ideologie hinter dem Projekt wurde 2014/2015 im Kreise von Berliner Künstlern geboren und hat sich in den folgenden Jahren bis heute durchgesetzt und ständig weiterentwickelt.

Von Künstlern für Künstler.

Wir sind unabhängig und nicht kommerziel ausgerichtet. Unsere Projekte müssen als erstes immer den Künstlern nutzen.


Künstler Anfragen

können jederzeit mit Arbeitsproben oder Instagram Link per Mail an uns geschickt werden.

Wände und Projekte gesucht!

Wir sind immer auf der Suche nach attraktiven Projeken und Wandflächen die zu uns passen. Ideen und Anfragen sind gerne gesehen!

Partner

Für die Schönschrift in unseren Projekten sind die Calligrafreaks zuständig.

Kontakt

urbanarthall@gmail.com

Instagram: @urbanarthall

Facebook: @urbanarthall

Fotos für private Zwecke!

Soweit nicht anders Gekennzeichnet ist das fotografieren der Werke für Privatzwecke immer und ausdrücklich erwünscht.

Fotos für Instagram Fotoblogs oder Ähnlichem.

Von Betreibern eines social Media Kanals oder eines vergeleichbaren Netzwerkes das Grafitti/Streetart/UrbanArt nutzt um Content zu generieren erwarten wir etwas mehr.

FAIR-Play ist uns sehr wichtig. Wir geben uns viel Mühe um Kunst und Künstler zu supporten und dasselbe erwarten wir von unseren Besuchern im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch.

Beim teilen von Bildern in Netzwerken bitte immer den Künstler sowie das Projekt ART HALL nennen und verlinken!

Ist ein Spot als "Secret" Gekennzeichnet, dann hat das immer einen Grund! Hier sei noch einmal an ein FAIR-Play erinnert.

Fotos in den Jugendeinrichtungen!

Unsere letzten Projekte waren ausschließlich die Gestaltung von Jugendfreizeitstätten. Wir bitten hier um besondere Aufmerksamkeit, beachtet die Hausordnungen und Fotoregeln vor Ort. Kids und Jugendliche dürfen auf Fotos nicht abgebildet werden!

Fotos für kommerzielle Nutzung.

Alle Nutzungsrechte der Werke liegen ausschließlich bei der ART HALL und den jeweiligen Künstlern, jegliche kommerzielle Nutzung bedarf einer Freigabe von der ART HALL und von dem Künstler.

Einer kommerziellen Nutzung von Bildmaterial vom Privatgelände der ART HALL am Standort (Klosterstraße, Berlin Spandau) wird generell untersagt!

Support und Spenden.

Knowhow ist immer gerne gesehen, wir sind offen für Kritik und Anregungen.

Wer uns mit Sach- oder Geldspenden unterstützen möchte kann sich gerne per Mail an uns wenden.

urbanarthall@gmail.com

FOTOCREDITS für den Standort "alte Post":

stereoTYPE: SokarUno Galerie

D&: Calligrafreaks Dronenfoto für den ARTwalk 3 Flyer.

Glime: Alle weiteren Fotos. Insta: g6030_lime

Katha: Thx 4 support!

UNSERE SUPPORTER für den Standort "alte Post":

MONTANA Cans

MELDE Spandau

SPANDAUER UFER

RADIO SKATEBOARDS

IRIEDAILY
SEARCH & DESTROY

FRITZ KOLA

FADICE BAR

X-PRESS

SPECIAL THX 

geht an alle Künstler für Eure Zeit und Euer Talent.

XD

Armin, Hannes, Caro, Kev, Valentina, Ani, Katha, Andrea, Gerrit, René, Hakkie, Till, Miquelle, Raffael & Annika.

Impressum