Suche

Das Beste kommt zum Schluß und die macht das Licht aus!

Aktualisiert: 6. Nov 2019


Motte & Moe GAME OVER! von Yat & Bello

Nach dem „SecretSpot Closing“ Mitte September hatten wir noch nicht wirklich viel Zeit zum ausruhen denn der „Rückbau“ hat viel Einsatz und Nerven gekostet aber dank verlässlichen Helferlein haben wir auch diesen letzten Akt gemeistert ;)


Es hat eine Weile gedauert, die Hallen sind leer und nun ist es auch für uns soweit das Tor ein letztes mal hinter uns zu schließen um dann noch einmal auf 2 Jahre urbaneKunst in Spandau zurückzuschauen...


Ein charmanter Ort mit über 3.000m² Wandflächen die geradezu danach schrien von internationalen Künstlern bespielt zu werden. Die Idee... "Zu sauber für eine Hall, zu schmutzig für eine Galerie!“ umzusetzen hat damals wissend... Heute zurückblickend geklappt.


Die Idiologie wurde umgesetzt und über 150 talentierte Künstler konnten sich am Spot austoben, in verschiedensten Malsessions wurde viel gelacht, sich ausgetauscht, relaxxxed, vernetzt und es sind erfolgreiche Kollaborationen und viele Freundschaften erstanden. Ein Paradies für Künstler, für die das Wort „Freiheit“ eben nicht nur ein Wort, sondern Lebenseinstellung ist.


Ein insbrünstiges Dankeschön an Alle die mitgewirkt haben um diesen Ort so einzigartig werden zu lassen.


Danke an Merz Objektbau GmbH & Co. KG für Euren Mut und der stetigen Zusammenarbeit, an Malereibetrieb Melde GmbH & Co.KG für vieeeeeeeeel Streiche und Montana Cans (official) für Cans wenn sie gebraucht wurden.


Danke Spandau für den Spot! Danke „alte Lady“ für die geile Zeit!!!


PostOver...


Bye, bye und bis bald Ihr Freaks!

Motte Mottchen & Moe

0 Kommentare
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© UAH 2020

UrbanArtHall@gmail.com

1000 BERLIN 20