PROJEKTE

2020

Unser „Secret Spot" in Schöneberg von Januar - Juni 2020


Ein kleines Projekt das man als einen halbjährlich andauernden Snack bezeichnen kann und ganz nach unserem Geschmack ist.

 

Wenn man sich vorstellen möchte wie wohl eine nächste große Lokation "Streetart und Sauberkeit" miteinander vereinen könnte... dann ist dies hier ein gelungendes Beispiel.

Die Idee:

Nicht immer gibt es die Möglichkeit ein Projekt öffentlich zu machen und nicht immer ist so ein öffentliches Projekt auch in unserem Interesse. Dieses mal war es mit Vorsatz ein reines Künstlerobjekt. Ein Ort an dem diese sich treffen, in Ruhe und ohne Ablenkung kreativ arbeiten, sich ausprobieren, neue Ideen entwickeln und sich vernetzen können.

Die Künstler:

Scon75, Bello, Naok, Moe, Sr. Papa Chango, Nasca1, Unica, Devita, Yat, Paris Urteil, AgeAge, Burn1, KTHXBYEE, Hülpman, Theosone, Wake, Krank, Caro Pepe, Carlos, Tobo, Snooze1, Mate, Shay, Dish, Thure, Awer und Freunde!

Ein Gemeinschaftsprojekt von den Calligrafreaks und der UrbanArtHall.

...